folgende Stellen werden von uns automatisiert verständigt:

1. Magistrat Salzburg, Tiefbaukoordinierung (E+ Workflow)
  2. Albus (eMail: poschacher@albus.at)
  3. Berufsfeuerwehr (eMail: strassenkartei@bf-salzburg.at)
  4. Bundesdenkmalamt (eMail: peter.hoeglinger@bda.at)
  5. Bundespolizeidirektion Salzburg (eMail: VI-S-Salzburg-Verkehrsinspektor@polizei.gv.at)
  6. Magistrat Salzburg, Kanal- und Gewässeramt (eMail: Kanalamt@stadt-salzburg.at)
  7. Magistrat Salzburg, Informations- und Kommunikationstechnologie (eMail: ikt@stadt-salzburg.at)
  8. Magistrat Salzburg, Straßen- und Brückenamt (eMail: Strassenamt@stadt-salzburg.at)
  9. Magistrat Salzburg, Straßen- und Brückenamt (öffentliche Beleuchtung) (eMail: Beleuchtung@stadt-salzburg.at)
  10. Magistrat Salzburg, Verkehrs- und Straßenrechtsamt (eMail: verkehr@stadt-salzburg.at)
  11. Magistrat Salzburg, Verkehrssteuerungsanlagen (eMail: verkehrssteuerungsanlagen@stadt-salzburg.at)
  12. Magistrat Salzburg, Vermessungsamt (eMail: Vermessung@stadt-salzburg.at)
  13. Reinhalteverband Großraum Salzburg (eMail: webformular@rhv-sab.at)
  14. Rotes Kreuz (eMail: landesleitstelle@s.roteskreuz.at)
  15. Salzburg AG (eMail: stadt.grabungsmeldung@salzburg-ag.at)
  16. Salzburg AG, Verkehr Service Obus (Baustellenkoordination-Obus@salzburg-ag.at)

Hinweis: Diese Baustellen Beginnmeldung ersetzt nicht die Grabungsmeldung bei der Salzburg Netz GmbH.
Bitte füllen Sie zusätzlich das Online-Formular der Salzburg Netz GmbH aus: